Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 66.249.69.120.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Hegewald Hegewald aus Dresden schrieb am 02.04.2018 um 20:28:
Liebe Heidersdorfer, wir waren letztes Wochenende an Ihrer Milchtankstelle um uns leckere frische Milch zu kaufen. Dabei hat mein Sohn die niedliche Osterüberraschung entdeckt und sich riesig gefreut. Vielen lieben Dank für die gelungene Freude und herzliche Grüße aus Dresden. S. Hegewald
Walter Brasgalla Walter Brasgalla aus Bochum OT Höntrop NRW schrieb am 03.12.2017 um 18:44:
Hallo aus dem Ruhrgebiet, Habe mir eure Seiten angesehen da ich im MDR Fernsehen was über euerem Ort gesehen habe.🚒 was mir echt klasse gefallen hat. Ihr habt klasse Bilder, aber leider keine Kontaktadresse 🔥 Besteht die Möglichkeit ein Ärmelabzeichen zu bekommen da ich diese Sammle?Im Gegenzug gebe ich eins meiner Löscheinheit dafür sollte Interesse bestehen 👍 Schaut bei meiner Löscheinheit rein und bitte was ins Gästebuch schreiben. Euch allen weiter viel Spaß im Dienst und kommt immer gesund zurück. Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Bochum OT Höntrop NRW Walter Brasgalla HFM a.D.